Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Der Sponsorenlauft in diesem Jahr findet iam Freitag, 24. August im Schulhaus Badweiher statt.

Die Laufblätter und die generellen Informationen können unter Downloads heruntergeladen werden.

sponsorenlauf

 

Sponsorenlauf 2015

Traumwetter am Sponsorenlauf

Am vergangenen Freitag fand der alljährliche Sponsorenlauf statt. Bereits zum zweiten Mal durften wir den Event in der Schulhausanlage Badweiher durchführen.

Bei bestem Wetters trafen sich die Nachwuchsteams von U9 bis U13 pünktlich um 17.45 Uhr im Badweiher ein um die Mannschaftsfotos für die kommende Saison zu knipsen. Nachdem alle um die Wette gelächelt haben und die Teamfotos im Kasten waren, starteten unsere Nachwuchshandballer pünktlich um 18.30 zu ihrem Lauf. Während 30 Minuten galt es möglichst viele Runden auf dem abgesteckten Parcours im Badweiherschulhaus zu laufen. Angefeuert durch zahlreiche Eltern am Streckenrand rannten sich die Jungs und Mädels zu Gunsten der Nachwuchskasse des TV Muri Handball um die Wette. 

Während die "Kleinen" ihre Runden drehten, lächelten die älteren Nachwuchsteams und die Aktivmannschaften auf ihren Mannschaftsfotos. Traditionsgemäss rannten nach den "Kleinen" auch die "Grossen" ihre Runden.

Auf Initiative von Stefan „Tschudi“ Bütler wurde dieses Jahr erstmals ein Grillstand mit Würsten und Getränken organisiert. Der grosse Andrang hat gezeigt, dass die anwesenden Eltern und Vereinsmitglieder dieses Angebot sehr schätzten und wir werden wohl nicht darum herum kommen dies nächstes Jahr wieder anzubieten J. Vielen herzlichen Dank an Tschudi und alle Helfer hinter dem Grillstand!

Der TV Muri Handball dankt allen Läuferinnen und Läufern für ihren tollen Einsatz!

Sponsorenlauf 2013

Die Sonne lachte für die Handballer

Am vergangenen Donnerstag, 22. August fand der alljährliche Sponsorenlauf traditionsgemäss im Klosterhof Muri statt. Nachdem im letzten Jahr Petrus eher Regen bevorzugte, zeigte sich das Wetter nun von seiner besten Seite. Die Sonne schien goldgelb für die Handballergilde. Gut gelaunt fanden sich die Nachwuchsteams von U9 bis U15 pünktlich um 17.45 Uhr auf der Klosterwiese ein, um die Mannschaftsfotos für die kommende Saison zu knipsen. Die Kinder lachten mit der Sonne um die Wette.

Während 30 Minuten galt es möglichst viele Runden im Klosterhof zu drehen. Angefeuert durch zahlreiche Eltern, die am Streckenrand das Geschehen engagiert beobachteten, zeigten die Jungs und Mädels wahre Bestleistungen und rannten zu Gunsten der Nachwuchskasse des TV Muri Handball um die Wette.

Während die Kleinen ihre Runden drehten, lächelten die Aktivmannschaften auf ihren Mannschaftsfotos unter dem stahlblauen Murianer Abendhimmel. Traditionsgemäss rannten nach den Juniorinnen und Junioren auch die Grossen ihre Runden. Angestachelt durch den Sonnenschein wollten auch sie sich von ihrer besten Seite zeigen und drückten aufs Tempo. Pünktlich um 20.00 Uhr liess der TVM-Präsi die Schluss-Sirene aufheulen. Einmal mehr dürfen die Handballer auf einen gelungenen Sponsorenlauf zurückblicken und wenn man alle Runden aller Handballer zusammenzählt, wurde angestachelt durch den wundervollen Spätsommertag wohl ein neuer Rundenrekord aufgestellt. Der TV Muri Handball dankt allen Läuferinnen und Läufern, allen Helfern und den Fotografen für ihren Einsatz!

Sponsorenlauf 2014

Dieses Jahr neu im Badweiherschulhaus

Am vergangenen Freitag, 22. August fand der alljährliche Sponsorenlauf  des TV Muri Handball statt. Weil der Klosterhof durch die Theateraufführung des Osterspiels dieses Jahr nicht zur Verfügung stand. Sind wir ins Badweiherschulhaus ausgewichen. Bei für diesen Sommer beachtlichen Temperaturen von über 20 Grad und der Sonne, die sich immer mal wieder zeigte, rannten Jung und Alt des TVM um die Juniorenkasse des Vereins mit einem namhaften Beitrag aufzustocken.

Gut gelaunt fanden sich die Nachwuchsteams von U9 bis U13 pünktlich ab 17.30 Uhr im Schulhaus Badweiher ein, um die Mannschaftsfotos für die kommende Saison zu knipsen. Wiederum durfte der Verein allen Juniorinnen und Junioren ein T-Shirt der Firma Gemperle abgeben. Voller Stolz trugen die Kinder beim anschliessenden Lauf das neu Shirt.

Während 30 Minuten galt es möglichst viele Runden auf der neuen Strecke rund um das Schulhaus  zu drehen. Angefeuert durch zahlreiche Eltern, die am Streckenrand das Geschehen engagiert beobachteten, zeigten die Jungs und Mädels wahre Bestleistungen und rannten zu Gunsten der Nachwuchskasse des TV Muri Handball um die Wette.

Während die Kleinen ihre Runden drehten, lächelten die Aktivmannschaften auf ihren Mannschaftsfotos. Traditionsgemäss rannten nach den Juniorinnen und Junioren auch die Grossen ihre Runden. Pünktlich um 20.00 Uhr heulte die Schluss-Sirene auf. Einmal mehr dürfen die Handballer auf einen gelungenen Sponsorenlauf zurückblicken. Der TV Muri Handball dankt allen Läuferinnen und Läufern, allen Helfern und den Fotografen für ihren Einsatz!