Am vergangenen Freitag hielt der TV Muri seine 47. Generalversammlung ab. In seinem Jahresbericht sprach Präsident Christoph Allemann von verschiedenen Visionen.

(sst) Er versprach den Mitgliedern dabei, dass der Vorstand des Vereins auch in Zukunft mit dem Geld sparsam umgehen wird, so dass der TV Muri Handball auch am 50. oder 60. Vereinsjubiläum finanziell noch gesund dastehen wird. Eine Woche später gibt es diesbe-züglich nun erfreuliche Nachrichten von der «Sponsoring-Front». Ab der kommenden Saison wird das Logo der Neuen Aargauer Bank auf dem Trikot der ersten Mannschaft des TV Muri zu sein.

«Mit dem TV Muri Handball haben wir eine ausgezeichnete Gelegenheit, im Oberfreiamt einen hervorragend geführten und bestens etablierten Sportverein zu unterstützen»

Daniel Stüssi, Leiter NAB Geschäftsstelle Muri

Die Freude, dass die Zu-sammenarbeit nun zu Stande gekommen ist, ist nicht nur beim TV Muri gross. Daniel Stüssi, Leiter der NAB Geschäftsstelle in Muri, ist überzeugt, dass die NAB und der Handallverein bestens zusammenpassen: «Der TV Muri Handball ist ein sehr bedeutender Sportverein im Oberfreiamt mit ausgezeichneter Jugendabteilung und erfolgreicher Elite-Arbeit. Der Neuen Aargauer Bank liegt als vorausschauende Regionalbank der Kanton Aar-gau mit all seinen regionalen und gesellschaftlichen Facetten am Herzen. Deshalb passt das Sponsoring beim TV Muri Handball gut zu unseren regionalen Engagements». Weiter ergänzt er: «Mit dem TV Muri Handball haben wir eine ausgezeichnete Gelegenheit, im Oberfreiamt einen hervorragend geführten und bestens etablierten Sportverein zu unterstützen».

Mit der Unterstützung des TV Muri Handball will die Neue Aargauer Bank sein Bekenntnis zur Vielfalt im Freiamt untermauern. Dadurch erhofft sich Daniel Stüssi neben einem positiven Ef-fekt bezüglich Wahrnehmung der Bank auch positive Auswirkungen auf die Kundenbeziehungen bei den Mit-gliedern und Fans der Klosterdörfler: «Natürlich verspreche ich mir davon auch die Vertiefung von bestehenden Kundenbeziehungen und hoffe auf ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Als Leiter der Geschäftsstelle Muri ist für mich dieses Sponsoring ein gutes Beispiel dafür, wie wir als NAB unsere Nähe und lokale und regionale Verbundenheit zeigen».

Der TV Muri Handball freut sich auf die Zusammenarbeit mit der NAB und darauf, die neuen Trikots mit dem Logo der NAB am Sponsorenlauf im August präsentieren zu dürfen.

Bildunterschrift: Christoph Allemann (TVM), Daniel Stüssi (NAB) , Res Käppeli (TVM) bei der Vertragsunterzeichung