Sponsorenlauf

Aug25

Sponsorenlauf 2015

Sponsorenlauf 2015

Traumwetter am Sponsorenlauf

Am vergangenen Freitag fand der alljährliche Sponsorenlauf statt. Bereits zum zweiten Mal durften wir den Event in der Schulhausanlage Badweiher durchführen.

Aug26

Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Dieses Jahr neu im Badweiherschulhaus

Am vergangenen Freitag, 22. August fand der alljährliche Sponsorenlauf  des TV Muri Handball statt. Weil der Klosterhof durch die Theateraufführung des Osterspiels dieses Jahr nicht zur Verfügung stand. Sind wir ins Badweiherschulhaus ausgewichen. Bei für diesen Sommer beachtlichen Temperaturen von über 20 Grad und der Sonne, die sich immer mal wieder zeigte, rannten Jung und Alt des TVM um die Juniorenkasse des Vereins mit einem namhaften Beitrag aufzustocken.

Jul23

Sponsorenlauf 2014

Sponsorenlauf 2014

Freitag, 22. August 2014, Badweiher

Startzeiten
18.30 Uhr Teams U9 - U11,
Juniorinnen U13 + Junioren U13

19.30 Uhr Juniorinnen U15 + Junioren U15 / U17, 
Aktiv- und Plauschmannschaften 

Treffpunkt

 Gemäss Detailplanung

Aug26

Sponsorenlauf 2013

Sponsorenlauf 2013

Die Sonne lachte für die Handballer

Am vergangenen Donnerstag, 22. August fand der alljährliche Sponsorenlauf traditionsgemäss im Klosterhof Muri statt. Nachdem im letzten Jahr Petrus eher Regen bevorzugte, zeigte sich das Wetter nun von seiner besten Seite. Die Sonne schien goldgelb für die Handballergilde. Gut gelaunt fanden sich die Nachwuchsteams von U9 bis U15 pünktlich um 17.45 Uhr auf der Klosterwiese ein, um die Mannschaftsfotos für die kommende Saison zu knipsen. Die Kinder lachten mit der Sonne um die Wette.

Sep13

Verregneter Sponsorenlauf im Klosterhof

Verregneter Sponsorenlauf im Klosterhof

Am vergangenen Donnerstag, 30. August fand der alljährliche Sponsorenlauf traditionsgemäss im Klosterhof statt. Nach etlichen Jahren mit Wetterglück war uns diesmal Petrus etwas weniger gut gesinnt. Trotz des schlechten Wetters trafen sich die Nachwuchsteams von U9 bis U15 pünktlich um 17.45 Uhr auf der Klosterwiese ein um die Mannschaftsfotos für die kommende Saison zu knipsen. Dem Regen zu trotz lächelten die Kinder um die Wette :-) Auch dieses Jahr durfte der TV Muri Handball dank dem grosszügigen Sponsoring der Gemperle AG allen Juniorinnen und Junioren ein bedrucktes T-shirt abgeben. Stolz präsentierten unsere Nachwuchshandballer ihr neues Shirt und starteten "neu eingekleidet" um 18.30 zu ihrem Sponsorenlauf. Während 30 Minuten galt es möglichst viele Runden im Klosterhof zu drehen. Angefeuert durch zahlreiche Eltern am Streckenrand trotzten die Jungs und Mädelsdem kalt-nassen Wetter und rannten zu Gunsten der Nachwuchskasse des TV Muri Handball um die Wette. Während die "Kleinen" ihre Runden drehten, lächelten die Aktivmannschaften auf ihren Mannschaftsfotos gegen den verregneten Murianer Himmel. Traditionsgemäss rannten nach den "Kleinen" auch die "Grossen" ihre Runden. Auch während ihren Runden regnete es kräftig weiter und alle Läufer waren froh als unser Präsi, Christoph Allemann pünktlich um 20.00 Uhr die Schluss-Sirene aufheulen liess. Trotz des Wetters dürfen wir einmal mehr auf einen gelungenen Sponsorenlauf zurückblicken und wenn es stimmt, dass "Regen schön macht", dann kann sich der TV Muri Handball nach diesem Sponsorenlauf unverblümt als "schönster Verein der Schweiz" betiteln :-) Der TV Muri Handball dankt allen Läuferinnen und Läufern, allen Helfern und den Fotografen für ihren Einsatz!