Mär18

Männer 1. Liga Gruppe 2

TV Muri - TV Magden 39:24 (18.12)

Heimpublikum mit Kantersieg verabschiedet Der TV Muri hat sich im letzten Auftritt vor heimischer Kulisse keine Blösse gegeben. Der Absteiger aus Magden vermochte die Klosterdörfler nur in der Startphase zu fordern und tauchte anschliessend haushoch gegen den Favoriten. Mit diesem Erfolg konnte der TVM seinen Mittelfeldplatz festigen.

Mär16

Frauen 2./3. Liga Auf-/Abstiegsrunde

TV Zofingen – TV Muri 23:24

Pflicht getan – mehr nicht!

Am letzten Samstag stiess der TV Muri auf den TV Zofingen. Leider war es an diesem Tag für Thomas Huber nicht möglich am Spiel teilzuhaben und somit konnten wir den Match mit unserer Co-Trainerin Gabriela Ulrich bestreiten. Zu Beginn bewiesen wir unser Können und präsentierten einige sehr gute Spielzüge. Dadurch gerieten wir mit bis zu 7 Toren in Vorsprung. Mit einer starken Verteidigung brillierten wir in den ersten 15 Minuten und waren im Stande, unsere besten Seiten zu zeigen. Plötzlich nahm das ganze Spiel jedoch eine Wende und es schlichen sich immer mehr Fehler in unser bisher souveränes Spiel ein. Dadurch gelang es uns nicht mehr, als ganze Mannschaft zusammen zu halten und erhielten aus diesem Grund innert 2 Minuten prompt 4 Tore in Folge. Der Hoffnungsschimmer, dass es besser werden würde, wurde nach jedem Tor, dass wir hinnehmen mussten, kleiner. Endlich waren die ersten 30 Minuten gespielt und es kam die Halbzeitpause, in welcher wir uns wieder beruhigen konnten.

Aug18

7. Handball Mini Camp

7. Handball Mini Camp

Am Wochenende des 18. & 19. August fand in der Bachmattenturnhalle bereits zum siebten Mal das "Handball Mini Camp" statt.

Über 30 Kinder aus den Altersstufen U9, U11 und U13 schwitzten während harter Trainingseinheiten. Die Trainer nutzten die langen Trainingseinheiten (2 mal 2 Stunden Samstag und Sonntag) um intensiv das handballerische ABC zu schulen. Natürlich darf auch ein bischen Spass nicht fehlen :-) Der Dank geht an das Organisationsteam und die Helfer vor Ort, die den Kindern ein tolles, schweisstreibendes Wochenende im Zeichen des Handballs ermöglichten.

Jan11

U13-Cup: Muri steht im «CUP-FINALE»

U13-Cup: Muri steht im «CUP-FINALE»

Wenn das Team gewinnt..!

Sie sind noch jung - aber nicht weniger erfolgreich. Am vergangenen Wochenende qualifizierte sich das U13-LK1-Team  der Jahrgänge 2003 und jünger definitiv für das CUP-Finale.

<<  45 46 47 48 49 [50