Mär10

SHV: Die neuen Handball-Regeln ab dem 1. Juli 2016

SHV: Die neuen Handball-Regeln ab dem 1. Juli 2016

Auch in der Schweiz wird ab dem 1. Juli 2016 mit neuen Regeln gespielt: Sieben Feldspieler, Blaue Karten oder eine beschränkte Anzahl Pässe bei passivem Spiel.

Mär07

FU16: Klarer Sieg in Zofingen

FU16: Klarer Sieg in Zofingen

Nach schlechtem Start doch noch 11:17 (6:6) gewonnen!!

Unser Kader war nicht komplett, weil viele angeschlagen waren. Wegen unserer Unkonzentriertheit hat Zofingen uns anfangs überrannt. Nach den ersten 10 min stand es 4:1 für Zofingen. Nach einem Teamtimeout konnten wir uns ein bisschen sammeln und fanden langsam ins Spiel.

Mär07

U13-Cup: Muri steht im «CUP-FINALE»

U13-Cup: Muri steht im «CUP-FINALE»

Fantastische Teamleistung

Sie sind noch jung, aber nicht weniger erfolgreich. In der laufenden Saison 2015/16 hat es die U13-LK1 geschafft, sich für das Cup-Finale zu qualifizieren.

Feb29

Kopflos ins Verderben gerannt

Kopflos ins Verderben gerannt

Handball, 1. Liga: TV Muri – KTV Muotathal 19:29 (9:13)

Der TV Muri zeigt in einem zerfahrenen Abstiegskampf Nerven. Nach starkem Beginn trug eine katastrophale Wurfstatistik dazu bei, dass die Freiämter teilweise vorgeführt wurden. Aussagen von Trainer Paul Stöckli geben wenig Hoffnung auf eine positive Zukunft.

Feb26

Jetzt geht es ans Eingemachte

Jetzt geht es ans Eingemachte

Sa, 27. Feb, 16 Uhr, Bachmatten, Handball, 1. Liga: TV Muri – KTV Muotathal

Noch vor wenigen Wochen wäre Muotathal in Muri Favorit gewesen. Nach drei Niederlagen in vier Spielen wurden die Karten neu gemischt. Aufgrund der aktuellen Tabellenlage drohen dem Verlierer vom Samstag unangenehme Wochen.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>