Apr04

Den Favoriten an den Rand einer Niederlage gebracht

Den Favoriten an den Rand einer Niederlage gebracht

Handball, 1. Liga, Gruppe 2: TV Muri – TV Pratteln 30:31 (13:17)

Mit einem frenetischen Publikum im Rücken schnupperte der TV Muri gegen Pratteln an einer Überraschung. Mehr als zu einer Ehrenmeldung reichte es nach einer beherzten Aufholjagd aber nicht. Topskorer bei Muri war Josua Käser mit neun Treffern

Apr04

U13-Cup: Muri holt Silber im «CUP-FINALE»

U13-Cup: Muri holt Silber im «CUP-FINALE»

TV ENDINGEN WIRD CUPSIEGER

Die U13 des TV MURI HANDBALL schreibt schon in jungen Jahren Geschichte. Mit der Teilnahme am Finale im Hallencup 2015/16 haben sie bereits erreicht, wovon schon viele geträumt haben.

Es ist kaum zu beschreiben, wenn man in die leuchtenden Augen der Jungs geschaut hat. Silbermedaille oder Gold was soll's. Der TV Muri stand im Finale und das ist alles was zählt. Mit dieser Leistung haben sich die Murianer selber für die harte Arbeit der letzten 2 Jahre belohnt. Mit 3-4 Trainings pro Woche trainiert man mit Abstand am meisten beim TV Muri Handball. Da freut es einen natürlich umso mehr, wenn der Erfolg Einzug hält.

Mär22

Schweiz. Minihandball-Festival

Schweiz. Minihandball-Festival

Ausschreibung Schweizerisches Minihandball-Festival

Am Wochenende vom 21. und 22. Mai findet wieder das Schweizerische Minihandball-Festival statt. Die Austragung 2016 geht in Emmenbrücke über die Bühne. Ab sofort – und bis am 29. April – könnt ihr eure U9- und U11-Mannschaften für die tolle Veranstaltung anmelden. Und Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Mär21

Sportliches Wunder blieb aus

Sportliches Wunder blieb aus

Handball, 1. Liga: BSV Stans - TV Muri 35:27 (16:11)

Der TV Muri gab in Stans ein positives Lebenszeichen von sich –zumindest einstellungsmässig. Dass der Tabellenführer für die sich mitten im Abstiegskampf befindenden Murianer aber eine Schuhnummer zu gross war, entspricht der Normalität.

Mär21

Spielbericht FU16: TSV Frick 2 - TV Muri 14:27 (5:14)

Spielbericht FU16: TSV Frick 2 - TV Muri 14:27 (5:14)

Klarer Sieg

Die ganze Mannschaft ist gut in das Spiel gestartet. Alle waren von der ersten Minute an bereit zu kämpfen. Bereits nach 10 Minuten stand es für uns 0:7. Dank dem guten Zusammenspiel und dem Kampfgeist in der Verteidigung stand es zur Halbzeit bereits 5:14 

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>